Über mich

Lucy Shiels LL.M (Heidelberg) ist als Rechtsanwältin in Deutschland zugelassen. Ich bin als Fachanwältin für Migrationsrecht spezialisiert. Ich habe für eine internationale Kanzlei in London und Frankfurt gearbeitet und war anschließend bei dem Verband der Auslandsbanken in Frankfurt als Leiter der Rechtsabteilung tätig.

Ich war als Lehrbeauftragte an der Universität Mannheim und der Technische Universität Darmstadt tätig. Ich bin mit-Kommentator des Online-Kommentars zum EU-Freizügigkeitsgesetz (www.migrationsrecht.eu).

Seit 2017 bin ich in Bürogemeinschaft mit der Darmstädter Kanzlei, Ziegler-Kämmle & Eilhardt, die über 30 Jahre Erfahrung in dem Bereich Ausländerrecht verfügt. Im Jahr 2020 haben sich Frau Rechtsanwältin Cansever Safranti Yilmaz und Frau Rechtsanwältin Melina Hosseini-Nik unserer Bürogemeinschaft angeschlossen.